Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Krivosudsky (Sonntag, 19 März 2017 15:03)

    Liebe Familie Aßmann,
    wir möchten uns nochmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub bedanken. Wir fühlten uns in der liebevollen eingerichteten und blitzsauberen Wohnung sehr wohl und können diese nur weiterempfehlen. Lieben Dank auch für ihre Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den Willkommensgruß :-). Wir kommen ganz bestimmt noch einmal wieder!
    Familie Krivosudsky

  • #10

    fred en jannie (Samstag, 23 Juli 2016 12:50)

    Liebe Familie Assmann,
    Wir hatten eine wonderschone Zeit bei Euch.
    Die Ferienwohnung war genau richtig, blitzsauber und urgemutlich.
    Und die Gegend mit seinen wunderschonen Wasserfallen und die herrlichen Bergen haben uns begeistert.
    Vielen Dank fur Ihre Gastfreundlichkeit. Es war super !!!!!
    Wenn wir Gesund bleiben kommen wir bestimmt wieder und freuen uns heute schon auf Euch.
    Viele liebe Grussen aus Kommerzijl (NL)
    Jannie und Fred de Boer

  • #9

    Ruth und Marieke Hackmann (Mittwoch, 17 Juni 2015 11:01)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für die wunderschöne Zeit bei und mit euch!
    Immer, wenn wir fahren, begleitet und die Freude auf das nächste Mal ...

    Ganz liebe Grüße und
    eine gute Zeit
    Marieke und Ruth

  • #8

    Melanie und Holger (Donnerstag, 13 September 2012 16:52)

    Hallo liebe Renate, lieber Alois,

    auch wenn unsere Woche Mitte August bei Euch schon wieder etwas zurückliegt - waren es tolle Tage in Eurer Wohnung und im Silbertal/Montafon. Wir denken oft an die schöne Zeit.

    Daher können wir die Wohnung neuen Gästen nur empfehlen:
    - tolle ruhige Lage mit schöner Aussicht
    - dennoch nah zu Restaurants und Supermarkt
    - schöne, saubere, gut gepflegte und ausgestattete Wohnung
    - nette hilfsbereite Gastgeber mit Begrüßungsschnaps
    - guter Ausgangspunkt für viele Outdoor-Aktivitäten
    = alles gepasst - wunderbar!

    Beste Grüße
    Melanie und Holger

  • #7

    Klaus und Elisabeth Kümmerle (Sonntag, 20 März 2011 18:30)

    Hallo liebe Renate, lieber Alois und hallo Jungs,
    kommen endlich dazu, die Assmann-Homepage anzusehen.
    Renate, hast du super hinbekommen. Richtig professionell.
    Sowohl die Bilder vom Haus und der Wohnung, als auch die Eindrücke aus eurem schönen Fleckchen Heimat kommen sehr schön zur Geltung.
    Wir freuen uns heute schon auf unsere nächsten 2 Wochen Winterurlaub bei euch.
    Herzliche Grüße
    Klaus und Elisabeth

  • #6

    Hub Pelzer und Anneke Ridder (Donnerstag, 03 März 2011 00:05)

    Liebe Familie Assmann,
    Herzlichen Glückwunsch für die schöne Homepage! Auch die Bilder sind sehr schön. In Wirklichkeit ist es natürlich noch viel schöner. Wir freuen uns auf nächste Woche. Hoffentlich mit genau so viel Sonne. Bis Sonntag!
    Hub Pelzer und Anneke Ridder

  • #5

    Fam. Schrepel (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:44)

    Liebe Renate,lieber Alois,
    lieber Psscal und David.

    Eine gelungene Homepage, sicher von Profihand erstellt.
    Hier stimmt doch wieder einmal alles. Tolles Haus, tolle Ferienwohmung , tolle Vermieter und eine super alpine Landschaft. Was will man eigentlich mehr?
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    Eure Weihnachtsurlauber
    Klaus , Monika u. Delia aus Berlin

  • #4

    Andrea u. Roland Marterer (Sonntag, 20 Februar 2011 17:29)

    Hallo Familie Aßmann,
    wir haben gerade Eure neue Homepage angeschaut. Echt super, ganz tolle Bilder von der schönen Bergwelt und natürlich auch von der Wohnung. Alles in allem eine gelungene Sache.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Andrea u. Roland Marterer

  • #3

    Fam. Malewski (Samstag, 05 Februar 2011 12:53)

    Hallo ihr lieben Silbertaler,
    ein ganz großes Kompliment an eure Homepage! Wenn wir uns die tollen Bilder anschauen, bekommen wir direkt wieder Fernweh und möchten am liebsten schon jetzt den nächsten Urlaub planen - egal ob im Winter oder Sommer, Herbst oder Frühling ;)
    Einen ganz lieben Gruß,
    die Mettinger

  • #2

    Fam. Rondeel (Dienstag, 01 Februar 2011 09:17)

    Schone neue homepage. Gute Eindruck der Wohnung.
    Wir freuen uns schon!

    Mit freundlichen Gruessen,

    Fam. P. Rondeel-NL

  • #1

    Familie Hackmann (Montag, 31 Januar 2011 18:35)

    Hallo liebe Renate,
    hallo liebe Assmänner,
    ja, wenn das keine gelungene Homepage ist, dann wissen
    wir auch nicht . . .
    Ganz hervorragend gemacht. Und wir können sagen, dass ihr unsere Begeisterung für eure schöne Heimat entfacht habt.
    Bei euch fühlt man sich zuhause und willkommen.
    Die Fotogalerie macht Lust auf mehr und zeigt uns, dass wir noch viel zu entdecken haben.
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!
    Ruth und Norbert Hackmann